Über mich




Philosophie
Schon seit dem Beginn meines Studiums war ich offen für alternative Heilverfahren. Deshalb besuchte ich auch schon zu dieser Zeit Kurse zur Weiterbildung in Homöopathie. 2009 beschloss ich, die Weiterbildung in Homöopathie noch zu vertiefen und startete mit meiner Ausbildung an der Europäischen Akademie für Veterinärhomöopathie.
Mein Ziel ist es Schul- und Alternativmedizin (im Speziellen die Homöopathie) sinnvoll zu verbinden. Im Einzelfall die bestmögliche Therapie für ihr Tier zu wählen, ist mir sehr wichtig.

Werdegang
2009-2011 Ausbildung an der Europäischen Akademie für Veterinärhomöopathie und Abschluss mit Diplom
2009-2011 Anstellung in der Tierambulanz Salzkammergut Dr. Prinz in Bad Ischl
2006-2009 Anstellung in der Tierarztpraxis Dr. Stiegler in Schärding
2006 Akademikertraining in der Tierklinik Dr. Andreas Müller-Wabro Linz
1997-2006 Studium an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien
1989-1997 neusprachliches Bundesgymnasium Freistadt
1979 geboren wurde ich im Mühlviertel in Windhaag /Freistadt

Weiterbildung

Mitgliedschaft


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken